[want to read] April 2017

Hallo! 

Wie geht es euch so? Hat von euch noch jemand Ferien? 

Ich habe seit dieser Woche zum Glück endlich Osterferien, weshalb ich mir für den Monat April auch mehr Bücher vorgenommen habe als beispielsweise für den März!

Das ist es auch, was ich euch heute vorstellen möchte: Mein WTR!

WTR April 2017

Auf dem Bild seht ihr zwar nur fünf Bücher, doch insgesamt nehme ich mir sieben Bücher vor. Ich möchte auf jeden Fall noch mehr als sieben Bücher lesen, aber den Rest entscheide ich dann ganz spontan. 😀

Jetzt möchte ich euch aber die sieben Bücher, die ich mir fest vorgenommen habe, etwas genauer vorstellen. Wenn ihr den Klappentext lesen möchtet, klickt einfach auch den Titel und schon gelangt ihr zu Verlagsseite!

1. Opal – Schattenglanz (von Jennifer L. Armentrout)

 Lange habe ich drauf gewartet, dass Opal endlich als Taschenbuch erscheint, bis ich mich dann im März kurzerhand entschlossne habe, nicht länger zu warten und es mir gekauft habe. Da ich sooo gespante war, wollte ich es natürlich direkt Anfang April lesen. Und ja, ich schreibe in der Vergangenheit, das heißt… Vorhaben bereits erfüllt! 😍

2. Infernale – Rhapsodie in Schwarz (von Sophie Jordan)

Erst im Februar habe ich Band 1 gelesen und jetzt besitze ich endlich auch Band 2! Der darf auf meiner want-to-read-Liste für den April auf keinen Fall fehlen. Ich freue mich schon riesig! ❤

Update: Schon gelesen! =)

3. Absolut Alice (von Usch Luhn)

Dieses Buch hatte ich zum Ferienbeginn geschenkt bekommen und wollte es eigentlich ich am selben Arg lesen, das hat aber nicht so ganz geklappt, es war nämlich schon nach Mitternacht (und damit April), als ich es begonnen habe. Beendet habe ich es am nächsten Morgen, aber beim WTR ist es jetzt trotzdem mal dabei, denn ich habe das Vorhaben ja sozusagen einfach verschoben. 

4. Harry Potter and the Chamber of Secrets (von J. K. Rowling)

Ach ja… Dieses Buch stand bereits auf so vielen WTR-Listen… Aber – und ihr werdet es nicht glauben – ich habe es tatsächlich diese Woche gelesen! PARTY! 😂🎉

5. Harry Potter and the Prisoner of Azkaban (von J. K. Rowling)

Zwar werde ich es vielleicht nicht direkt im Anschluss an Teil 2 lese, aber ich schwöre, diesen Monat wird es gelesen! Ich habe endlich auch wieder Lust auf Harry Potter, eine Zeit lang war die nämlich irgendwie weg, vermutlich weil ich es vorher ein bisschen übertrieben hatte, aber jetzt ist sie wieder da und ich freue mich! 😀

6. Friends & Horses – Sommerwind und Herzgeflüster (von Chantal Schreiber)

Yeah! Teil 2! 😍 Ich habe das Buch auf LB gewonnen, doch leider war es noch nicht da, als ich das Bild gemacht habe, und konnte nicht mit drauf. Trotzdem habe ich es fest eingeplant! Ich freue mich soooo! ❤

7. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt (von Nicola Yoon)

Am 17. April erscheint dieses Buch als Taschenbuch, mit einem wunderschönen Cover! 😍 Ich bin sooooooooooo unglaublich gespannt und freue mich riesig drauf, es endlich zu lesen, und zwar gemeinsam mit meiner Partnerseite auf Instagram.

Das war es mit meinem Lesevorhaben für den April!

Wie sieht es bei euch aus?

liebe Grüße,

Lena ❤

Kommentar verfassen

