[Neuzugänge] März 2017

Hallo liebe Bücherwürmer! =) 

Im März sind bei mir nicht ganz so viele Bücher eingezogen wie im Februar, aber ein paar sind es schon! Vier, um genau zu sein. Mehr könnt ihr jetzt erfahren! 😀

diese Bücher sind bei mir eingezogen:

Neuzugänge März 2017.jpg

Wenn ihr den Klappentext lesen möchtet, dann klickt auf den Buchtitel und ihr gelangt zu Verlagsseite! 

1. Nächstes Jahr am selben Tag (von Coolen Hoover)

2. Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden (von Heike Abidi)

3. Opal – Schattenglanz (von Jennifer L. Armentrout)

4. Absolut Alice (von Usch Luhn)

Nächstes Jahr am selben Tag“ ist ja erst im März erschienen und ich habe es direkt an diesem Tag in der Buchhandlung abgeholt (hatte es vorbestellt). „Alles, was Mädchen wissen sollten, bevor sie 13 werden“ habe ich auf LB bei einer Leserunde gewonnen und „Opal – Schattenglanz“ habe ich gebraucht einer anderen Bookstagrammerin/Bloggerin abgekauft. Bisher hatte ich nur Band 1 und 2 als Taschenbücher, aber jetzt kaufe ich mir alle Bände als Hardcover, damit ich nicht mehr warten muss und auch die ersten beiden Bücher möchte ich nochmal als HC haben. Außerdem sehen die Hardcover viel schöner aus. 😀 

Absolut Alice“ hat meine Mutter mir zum Ferienbeginn geschenkt!

Zusätzlich habe ich mir meine allererste Funkt Pop gekauft – Belle aus der Zeichentrickversion! Ich liebe sie! ❤

diese Bücher habe ich bereits gelesen:

Tatsächlich habe ich schon alle meine Neuzugänge aus dem März gelesen, zwei noch im März selbst (Nächstes Jahr am selben Tag und AwMwsbs13w) und zwei Anfang April (Absolut Alice und Opal).

Das war es auch schon (zugegeben, der Post ist echt kurz :D) und ich wünsche euch einen schönen Abend!

liebe Grüße,

Lena ❤

Kommentar verfassen

