[Neuzugänge] Februar 2017

Hey! =)

Ich habe eine neue Kategorie: Neuzugänge! Hoffentlich gefällt es euch und ja… Ich würde sagen, dann beginnen wir mal mit dem Februar.

Wie Einige vielleicht schon wussten, sind diesen Monat ein paar ( um nicht zu sagen sehr viele) Bücher bei mir eingezogen und ich bin richtig glücklich, auch wenn mein SuB deutlich gewachsen ist.

diese Bücher sind bei mir eingezogen:

Neuzugänge Februar 2017

Falls euch die Bücher interessieren, könnt ihr einfach auf den Titel klicken, um auf der Verlagsseite den Klappentext zu lesen!

1.  Throne of Glass (von Sarah J. Maas, auf Englisch)

2. Friends & Horses – Schritt, Trab, Kuss (von Chantal Schreiber)

3. Infernale (von Sophie Jordan)

4. Alles, was ich sehe (von Marci Lyn Curtis)

5. RegenTropfenGlück (von Jana Frey)

6. Für dich soll’s tausend Tode regnen (von Anna Pfeffer)

7. Das Schokoladenversprechen (von Josephine Moon)

8. Das Schicksal ist ein mieser Verräter (von John Green)

9. Am kürzeren Ende der Sonnenallee (von Thomas Brussig)

Zudem habe ich mir dieses kleine Buch „365x Vergiss mich nicht“, in dem für jeden Tag des Jahres ein schönes Zitat steht, und diese unglaublich süßen Raupe-Nimmersatt-Lesezeichen gekauft. Irgendwelche Raupe-Nimmersatt-Fans unter euch? 😀

Zu meiner Verteidigung lässt sich sagen: Ein Buch ist gebraucht, eines ist ein Rezensionsexemplar und ein anderes eine Schullektüre. 😀

Die restlichen Bücher habe ich gekauft, weil sie mich spontan angesprochen haben oder schon länger auf meiner Wunschliste stehen. TFIOS habe ich auch schon mal gelesen, nur hatte ich bisher leider kein eigenes Exemplar.

diese Bücher habe ich bereits gelesen:

Von diesen Büchern habe ich im Februar nur „Infernale“ und „Friends & Horses“ gelesen. Die Rezension zu Friends & Horses findet ihr hier! ❤

Zu meinem Lesevorhaben im März gehören „Throne of Glass“ und „Am kürzeren Ende der Sonnenallee„, die ich mittlerweile auch schon beide gelesen habe.

Mehr dazu erfahrt ihr aber noch in meinem hoffentlich bald kommendem Post zu meinem WTR für den März. 😀

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Lena ❤

6 Kommentare zu „[Neuzugänge] Februar 2017

      1. Infernale hat mir gut gefallen und ich warte schon auf den 2. Teil. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich als Hörspiel gehört, werde es aber auch nochmal als Buch lesen, da es leider eine gekürzte Fassung war. Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen und ich mochte die Dialoge zwischen den beiden sehr gern.

        Gefällt 1 Person

      2. Infernale hat mir gut gefallen und ich warte schon gespannt auf den nächsten Teil 😉
        Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich als Hörspiel gehört aber leider war es eine gekürzte Fassung, daher werde ich es noch mal lesen.
        Mir gefielen besonders die Dialoge zwischen den beiden auch ist die Geschichte mal etwas anderes und echt traurig und gleichzeitig so schön!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

